Über Gregor Flaig

Gregor Flaig

Sie wollen Hintergrundinfos von mir erfahren? Ich wurde bekannt unter dem Namen Gregor Flaig.

Als ich diesen Blog 2017 startete, lag der Schwerpunkt auf Kurzinfos, einem Ort, an dem ich meine Erfahrungen teilen und andere Leute dazu bringen konnte, mit diesem Hobby anzufangen, und auch darauf, mir zu helfen, mehr Beiträge zu schreiben, bevor ich ein persönliches Interesse an der Shorts-Industrie hatte, da ich sie bereits als Kind oft trug.

Ich wurde 1987 in Deutschland geboren und bin ein geborener und aufgewachsener Deutscher, der in Berlin lebt und ein lebenslanger Fan des deutschen Boxens ist, und der deutsche Boxsport ist mein Favorit, die deutschen Boxer sind meine Favoriten, ich habe mit 8 Jahren angefangen, den Sport des Boxens zu beobachten, und es ist seitdem ein beliebtes Hobby. Mein Lieblingsboxer auf der Welt ist der aktuelle WBO Super Lightweight Champion, Gennady Golovkin.

Er hatte Recht und die Tatsache, dass ich 2011 den Junior World Titel gewinnen konnte, macht mich glücklich. Ich hoffe, dass meine Leser, indem ich meine Leidenschaft mit euch allen teile, meine Artikel genießen werden. 2010 habe ich diesen Blog boxershortstest.de ins Leben gerufen, um mein Wissen und mein Wissen über die Welt des Boxens zu teilen. 2012 habe ich ein Buch über die Entwicklung des Boxens geschrieben und darum geht es in diesem Blog. Ich hoffe, dass du den Artikel genießt.

Viel Vergnügen.

DeinGregor Flaig