wie tief soll mann saggen in Boxershort bzw. retroshorts?

Gregor Flaig

"Wenn Sie einer dieser Leute sind und wissen wollen, ob Retro-Boxershorts Ihnen helfen können, Gewicht zu verlieren, dann lesen Sie weiter..... Das erste, woran Sie sich beim Kauf von Vintage- oder Retro-Boxershorts erinnern sollten, ist, dass viele von ihnen nicht mehr hergestellt werden.... Es gibt viele alte Modelle dieser Shorts, die noch erhältlich sind, aber sie haben einen getragenen Look....

"Neulich fragte mich ein englisches Mädchen, wie tief du in Retro-Shorts sagen kannst? Und ich antwortete: "Wie viele Leute in deinem Land können sagen, wie tief kann ich werden"?" und sie sagte: "so viele, so viele, so viele, so viele".... Also können wir uns darauf einigen, dass Retro-Shorts kein Ort für eine Person von kleinem Format sind, um ihre Unterleib zu verstecken.. Im Unterschied zu Rosa Boxershorts kann es dadurch auffällig durchschlagender sein. . Mein Blog boxershortstest.de ist meine Meinung darüber, wie Menschen Boxer-Shorts tragen sollten.

"Die Tiefe, die man sieht, ist die Dicke der Boxershorts, die dicke Seite ist vorne, die dünne Seite ist hinten", aber ich habe gehört, dass einige Leute mir nicht glauben. Wenn man also wirklich wissen will, wie tief man in Boxershorts oder Retro-Shorts sagen soll, dann sollte man auf die Seite von "Boxershorts Deepness Test" gehen, wo ich viele Boxershorts teste... Meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied zwischen einem alten Paar Boxershorts und einem Paar Retro-Boxershorts.

"Es kommt auf deine Vorliebe an", es ist meine Meinung, dass Boxershorts nicht zu flach sein sollten, wenn das sinnvoll ist, aber das bedeutet nicht, dass du in verschiedenen Situationen keine Boxershorts trägst oder gar keine Boxershorts trägst... Generell solltest du dich bei Boxershorts nie für dein Outfit schämen, weil du nicht willst, dass dich jemand beurteilt... Im Gegenteil, du solltest immer zeigen, dass du bequem und sicher im Outfit bist und dass du die Regeln des Sports kennst.

"Man kann entweder in boxershortstest.de sagen, oder Retro-Shorts, oder die ganze Tasche". Ich weiß, aber warum? Weil die Idee von "boxershortstest.de" sehr alt ist, und es ist eine der besten Seiten im Netz, der Ursprung dieser Seite liegt eigentlich in den frühen 90er Jahren, als ich noch Informatikstudent war, damals arbeitete ich auf einer Website, die dem Videospiel Super Mario Bros. gewidmet ist.

"So tief, wie es gehen wird", also sage ich es einfach. Die Leute werden schockiert sein, wenn sie diese Antwort sehen. Sehen Sie sich weiterhin den Boxershorts Test Testbericht an. ... Seit dem letzten Jahr betreibe ich diesen Blog boxershortstest.de über Retro-Boxershorts und wir werden das noch lange fortsetzen.... Also lasst uns sehen, was unsere Leser mit diesem Jahr machen werden.... Wir werden uns weiterhin fragen: Ist es gut oder schlecht? Ist es praktisch oder nicht? Wie tief sollte man in den Retro-Shorts sagen? Lasst es uns sehen.